Kerstins Schlagerdisco

„Ich glaub es geht schon wieder los“. Es wird auch Zeit! Kerstins Schlagerdisco feat. DJ Nick will Schlagerspaß pur verbreiten. Nach einer längeren „Zwangspause“ können und wollen die Menschen sich endlich wieder treffen, gemeinsam feiern, singen und tanzen. Für schlagerhafte Stimmung auf der Bühne sorgt Moderatorin Kerstin Werner - vielen bekannt von NDR 1 Niedersachsen und von NDR Schlager.

 
 
 Kerstins Schlagerdisco bei der WHITE Night auf der Badeinsel in Steinhude
 
In den vergangenen Jahren hat sie auf großen Bühnen in Niedersachsen ihr Publikum mit ihrer spontanen, unterhaltsamen Art begeistert. „Die Liebe zum Schlager verbindet jung und alt“, weiß Kerstin Werner. Jahrelang moderierte sie außerdem die „Schlagernächte des Jahres“ in den großen Arenen Deutschlands, wie zum Beispiel in Oberhausen, Leipzig, Köln und Hamburg. Sie war unterwegs mit der NDR Sommertour und auf Stadt- und Volksfesten in ganz Niederachsen. Egal, ob große oder kleine Bühne: Kerstin fühlt sich überall zuhaus und ist sofort mit dem Publikum auf du und du. 
 
"Unter dem Motto 'Unser Herz schlägt Schlager' präsentieren wir von aktuellen Schlagern über Kulthits bis zu Evergreens, eben Partyhits für alle, von 18 bis 80“, verspricht die Moderatorin. An ihrer Seite ist DJ Nick, einer der bekanntesten DJs im Norden. Die beiden sind einfach ein unschlag(er)bares Team!